Folge 5

Diesmal trifft Adi Miss Austria Boss Silvia Schachermayer und Star-Friseur Christian Sturmayr. Bei Silvia Schachermayer ist Adi im Fashion-Paradies angekommen. Ihr Schuh- und Kleiderschrank lässt keine Wünsche offen. Die ehemalige Miss Austria und jetzige Chefin der Miss Austria Corporation weiß sich zu präsentieren. Trotzdem findet Adi auch bei ihr manch seltsames Fashion-Teil. Was hat zum Beispiel ein Plastikleid in ihrem Kleiderkasten zu suchen? Doch auch Trendiges entdeckt Adi Weiss – nicht nur das kleine Schwarze hat bei Silvia Schachermayer immer Saison.
Star-Friseur Christian Sturmayr ist es gewohnt, die Haare von internationalen Topstars wie den Pussycat Dolls oder Kate Perry schön zu machen. Bei seiner eigenen Kleidung ist er eher konservativ unterwegs. Noch nie hat Adi so viele Strickjacken oder blaue Hemden in einem Kleiderschrank gefunden. Doch zumindest bei den Haaren ist Christian Fachmann und nimmt sogleich Adi`s Haarpracht unter die Lupe. Was sagt der Modefuzzi dazu? Zumindest einen Fashion-Trend entdeckt er im Kleiderkasten des Salzburgers: Sonnenbrillen! Da hat der Star-Friseur wirklich einiges zu bieten und Adi einiges darüber zu erzählen.